Gästebuch

 Neuen Eintrag erstellen

Eintrag Nr. 3 von Rainer am 23.09.2016 um 09:08 Uhr

Hallo Heiko,

welcome home - die experimentellen Aufnahmen in Rügen sind klasse geworden!

Viele Grüße
Rainer

Eintrag Nr. 2 von Viktor Weht am 04.04.2009 um 16:56 Uhr
 

Hallo Heiko!

hab mal wieder Deine Seite besucht und muss immer wieder stauen, wie reiselüstig Du bist Wir planen mit meiner Frau auch im September irgendwohin und da dachte ich, schaue doch mal auf holiday-pics.de vorbei, vielleicht kannst Du mir bei der Quall der Wahl helfen ;)

Demnächst geht's nach Seychellen wie ich sehe. Da bin ich schon gespannt auf die Bilder von traumhaften Stränden.

Viele Grüße
Viktor

Eintrag Nr. 1 von HFB am 14.06.2009 um 10:43 Uhr
 

Hallo Heiko, im Vorfeld habe ich - bezogen auf die zu erwartenden Bilder der Seychellen - eine gewisse Erwartung gehabt, auch weil dir nun deine neue G1 zur verfügung stand. Nun sind meine Vorstellungen wieder einmal getopt worden. Ich kann nur sagen: "Tolle Fotos, guter Blick für Bildaufbau und Motiv, ...weiter so"!


Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website